Marketing
ISBN: 978-3-409-69018-8
Systematik: B 560
Verlag:
Erscheinungsjahr: 0
Schlagworte:
B 560
Medium: Text - ohne Hilfsmittel zu benutzen
Verfasser: Meffert, Heribert ; 1937-
Titel: Marketing ; Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele / Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Nebeneintragungen Person: Burmann, Christoph 1962- ( Verfasser )
Verlag: Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr: 2008
Ausgabebezeichnung: 10., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Umfang/Format: XX, 915 S. - graph. Darst ; 24 cm
ISBN / Einband / Preis: 9783409690188 ; 978-3-409-69018-8 Pp. : EUR 39.90
beteiligte Personen: Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred
Schlagworte: MARKETING ; LEHRBUCH
Systematik: B 560
Reihenangabe: Meffert-Marketing-Edition
allg. Fußnote: Literaturangaben